Büroprofi Deutschland zeigt Wege erfolgreicher Akquise

Am letzten Freitag, 4. Juli, hatte Büroprofi Deutschland seine Partner zu einem Workshop mit dem Thema „Erfolgreiche Akquise ist kein Geheimnis!“ nach Kassel eingeladen. Es war dies bereits der zweite Büroprofi-Workshop zu diesem Thema. Als Referenten hatte man Stefan Rzepka von Buero-Butler gewonnen, selbst ein Büroprofi Partner, der aus eigenem Erleben berichten konnte und die teilnehmenden Händler durch seine Erfahrungsberichte sowie die praktischen und leicht umsetzbaren Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Kaltakquise begeisterte.

Am Ende waren sich alle einig, dass man auch als regionaler Händler eine erfolgreiche Akquise betreiben und seine Wettbewerbsvorteile gegenüber den Global-Playern heraus stellen kann. Nach den Erfahrungen aus den ersten beiden Akquise-Workshops sowie der großen Nachfrage seitens der Händler wird Alka als Büroprofi Systemgeber weitere Workshops zu diesem Thema anbieten.

Alka-Geschäftsführer Holger Höltge zeigte sich überzeugt davon, dass „es keinen geeigneteren Zeitpunkt als jetzt gibt, wenn es um die Akquise von neuen Kunden geht. Wichtig ist eine kontinuierliche und konsequente Marktbearbeitung.“

Quelle: bossticker 10.07.2015

Author: admin

Share This Post On