Wir sind Ihr Profi fürs Büro …

und Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste!

Die Fachkenntnis unserer büroprofi Händler und die Verbundenheit mit der Region, versetzt jeden Partner in die Lage auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen.

Durch die Kombination von Individualität und leistungsstarker Zentrallogistik, können Sie sich auf den hohen Service Level aller büroprofi Partner verlassen.

Sie als Kunde sind uns wichtig! – Profitieren Sie von unserer Kompetenz.

Wir freuen uns auf Sie als Geschäftspartner!

Ihre Vorteile als Kunde von büroprofi:

Mehr Zeit für Wesentliches

Mit den auf Ihren Bedarf abgestimmten Prozessen, können Sie Ihre Bürobedarfsbeschaffung erleichtern und viel Zeit sparen. Fragen Sie uns – Wir beraten Sie gerne.

Kurze Entscheidungswege & unkomplizierte Lösungen

Sie profitieren von flachen Hierarchien und von kurzen Entscheidungswegen. Gern können Sie bei einem büroprofi Händler jederzeit „mit dem Chef persönlich“ sprechen und Ihre Anliegen platzieren.

Persönliche Beratung & Tipps von Profis

Bei büroprofi finden Sie immer einen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe. Eine persönliche Betreuung, Top Beratung und eine schnelle Beantwortung Ihrer Fragen und Anforderungen, ist für uns selbstverständlich. Profitieren auch Sie von persönlichen Ansprechpartnern und, einer beständigen, loyalen Geschäftsbeziehung.

Individuelle Lösungen

Sie wollen Ihren Beschaffungsprozess optimieren? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch.

Angebote und Aktionen

Lassen Sie sich überraschen! Unsere büroprofi Partner haben neben dem attraktiven Katalogsortiment mit über 15.000 Artikeln, auch monatliche Angebote und Aktionen für Sie. Fragen Sie nach unseren profi-tipps oder unseren News-Flyern.

Bequeme & zuverlässige Auftragsabwicklung

Wenn es einmal schnell gehen muss – ein Anruf genügt. Bei uns gilt – so einfach und bequem wie möglich! Sie können jederzeit bei unseren Partnern per Online-Shop, E-Mail, Telefon oder Fax bestellen.

Zuverlässige Lieferungen

Heute bestellt und morgen geliefert und das bei einer Warenverfügbarkeit von 99%, gehört zu unserem Standardservice. Unsere hochwertigen Versandkartons, sowie unsere Transportsicherung in den Paketen stellen die pünktliche und zuverlässige Belieferung sicher. Eine Auftragsverfolgung ermöglicht uns Ihnen, jederzeit Auskunft über den Lieferzeitpunkt der bestellten Büroartikel zu geben.

Alles aus einer Hand

Unser Sortiment umfasst mehr als 40.000 Lagerartikel. Bei uns finden Sie neben Ordnern, Kopierpapier und den vielen alltäglichen Büroartikeln auch Saisonartikel wie Partybedarf, Weihnachtsdekoration, Fanartikel und Schulbedarf. Lassen Sie sich von der Sortimentsvielfalt begeistern. Auch wenn Sie in unserem Online-Shop einen Artikel nicht finden, zögern Sie bitte nicht und fragen Sie bei uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.